Zwei Scholvenerinnen und zwei Fünfte in Hiesfeld / Louisa Fritsche wieder mit starker Springleistung

Victoria Sander / dann kam Polly (ZRFV GE-Scholven)

Anna-Maria Menten und Herondale de Lux M ergänzten ihre Schleifensammlung um einen fünften Platz in einer Dressurprüfung Klasse A**.
Ebenfalls Platz fünf war das Ergebnis für Victoria Sander und dann kam Polly und ihre erste Schleife eine Klasse höher in einem Dressurreiterwettbewerb Klasse E.

In weiter steigender Form zeigte sich Louisa Fritsche vom LRFV GE-Buer in Hiesfeld.
In einer Springprüfung Klasse M* war sie wie schon vor zwei Wochen mit Comet 245 Zweitbeste. Und für Disantos 3 war Platz drei in dieser Prüfung die erste Schleife in dieser Klasse.

Regina Krügel, Mülheim an der Ruhr und Gelsenkirchen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert