Weeke-Schwestern dicht beieinander – Rebecca Pohl auf eins und zwei

Am Samstag in Bochum-Werne starteten die beiden Mitglieder der RG Stall Prost, Lisa-Marie und Cora-Lee Weeke, in einer Stilspringprüfung Klasse A*. Im Ergebnis wurde Cora-Lee Weeke mit Dornröschen 176 fünfte und Lisa-Marie Weeke mit Dirty Harry 62 sechste.
Am Sonntag in einer Springprüfung Klasse A* trennten die Beiden nur 0,82 Sekunden, als Lisa-Marie mit Dirty Harry vierte und Cora-Lee mit Dornröschen sechste wurde.
Rebecca Pohl vom ZRFV GE-Scholven war mit Flatley’s Hit die Siegerin in einer Dressurprüfung Klasse A*. Die Beiden kamen außerdem in einer Dressurreiterprüfung Klasse A* auf Platz zwei. Jana Gutmann, ebenfalls Scholven, folgte hier mit Le Grand Monsieur 3 auf Platz drei.
Fleißig Schleifen sammelte auch Scholvens Leni-Sophie Gosmann. Zunächst gab es Samstag mit Frieda Platz drei in einem Reiterwettbewerb.
Sonntag wurde sie von ihren Eltern mit Special Black nach Bochum gefahren. Platz zwei in einem Reiterwettbewerb mit zwei Sprüngen und Platz fünf in einem Springreiterwettbewerb hießen am am Ende Platz zwei in der kombinierten Wertung dieser beiden Wettbewerbe.

   

Bei den Kirchhellener Classics nahm der ZRFV GE-Scholven wie gewohnt an einer Mannschafts-Springprüfung Klasse A**teil. Antje Bente / Nea Luz de la Luna, Nadine Hahm / Donnerhalls‘ Darling und Marie-Sophie Jäger / Charles 72, zum Quartett komplettiert durch Katrin Kunert / Freundeskreis aus Lembeck, kamen diesmal auf Platz vier.
Marie-Sophie Jäger / Charles 72 konnten sich noch über Platz drei in der Einzelwertung freuen und Lea-Sophie Cremer (Scholven) / Vamos 15 kamen als Einzelreiter auf Platz fünf.
In einer Springprüfung Klasse A* war Anke Diericks (Scholven) mit Closterbruder Drittbeste.

Dr. Dagmar Detzel (Scholven) fuhr Freitagnachmittag mit Catado für eine Stilspringprüfung Klasse A** nach Rhede, wo die Beiden siebte wurden. Tags darauf in Lünen-Horstmar waren sie in der Stilspringprüfung Klasse A* für die Wertung im ‚Seniorenreiten im Pott‘ Zweitbeste.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.