Turniernachlese Hünxe – Herne – Lüdinghausen

Nadine Hahm / Skylar Quin (ZRFV GE-Scholven)

Platz zwei in einer Stilspringprüfung Klasse A* beim Turnier des RV Bruckhausen ging an Nadine Hahm vom ZRFV GE-Scholven mit Skylar Quin. Auf Platz sieben kamen Lea Sophia Verwoerd vom LRFV GE-Buer und Monaghan Ashley.
In einer Springpferdeprüfung Klasse A** wurde der von Daniel Rohmann (Scholven) vorgestelle Cassino 27 sechster.
Einen weiteren zweiten Platz verbuchte Felix Heuwing (Scholven) in seiner ganz jungen Turnierlaufbahn mit Donna Belissima 6 im Führzügelwettbewerb.

Beim Reitverein St.Hubertus Herne-Bochum-Gerthe ging Emilia Weber von der RG Stall Prost an den Start.
Mit Der feine Prinz P kam sie auf Platz fünf in einer Dressurreiterprüfung Klasse A* und Icardi ritt sie auf Platz zwei in einer Dressurpferdeprüfung Klasse A*.

Dr. Dagmar Detzel (Scholven) zog es mit Diarella MW nach Lüdinghausen, wo sie Platz drei in einer Stilspringprüfung Klasse A* erreichten.


Joachim Krügel, Mülheim an der Ruhr und Gelsenkirchen
Die Original-Dateien von (Archiv-)Fotos können gekauft werden. Preise auf Anfrage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert