Turnierergebnisse vom ersten Novemberwochenende

Herne
Louisa Fritsche vom LRFV GE-Buer erreichte mit Comet 245 in einer Springprüfung Klasse L Platz sieben.
Für Vivian Heitmann vom ZRFV GE-Scholven gab es mit Vroni’s Princess zunächst den siebten Platz in einer Stilspringprüfung Klasse und anschließend gewannen die Beiden eine Springprüfung Klasse A**.

Witten-Herbede
Platz acht war das Resultat für Marie Neuhaus (LRFV GE-Buer) und Prosecco 61 in einer Springprüfung Klasse L.

Für die anderen beiden Orte liegen keine Listen vor, sodass die Ergebnisse möglicherweise unvollständig sind.

Bottrop
Einen vierten Platz in einem Dressurwettbewerb Klasse A gab es für Jennifer Braun vom RV Gelsenkirchen und Sunrise 166.

Haltern
Leni-Sophie Gosmann (ZRFV GE-Scholven) gewann mit Frieda in Haltern ihren fünften Reiterwettbewerb.

 

Text und (Archiv-)Bild: Joachim Krügel, Mülheim an der Ruhr und Gelsenkirchen

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.