Traditionelles Vatertags-Reitturnier des RV ETuS Gelsenkirchen

Ungeachtet der ungewissen Zukunft des Reitverein ETuS Gelsenkirchen 1996 richtet dieser am 26. Mai 2022 sein traditionelles WBO-Turnier aus.
Vielleicht gerade deshalb kann infolge der durch die Pandemie-Auflagen ausgefallenen Veranstaltungen der letzten zwei Jahre wieder bewiesen werden, welches Potential hier vorhanden ist und das eine Zukunftssicherung, durch wen auch immer, garantiert sein sollte.

Am Donnerstag beginnt das Turnier um 09 Uhr mit einem Dressurreiterwettbewerb Klasse A, an den sich Dressurwettbewerbe der Klassen A und E anschließen.
Für 10:30 Uhr ist der Mannschaftsdressurwettbewerb Klasse E für die Stadtmeisterschafts-Qualifikation angesetzt. Ihm folgen bis zirka 13 Uhr noch ein Dressurreiter- und ein Reiterwettbewerb.
dann werden die Hindernisse aufgebaut und um 14 Uhr geht es in einen Springreiterwettbewerb, anschließend in einen Stilspringwettbewerb Klasse E und dann in einen Springwettbewerb Klasse E.
Zum Abschluss, geplant ab zirka 16:15 Uhr, geht es in den Mannschaftsspringwettbewerb Klasse E, ebenfalls Qualifikation für die Offenen Stadtmeisterschaften Gelsenkirchen im Reiten 2022.

Der Hinweis auf das „Für das leibliche Wohl ist gesorgt“ darf am Ende an dieser Stelle natürlich nicht fehlen.

Zur -> Zeiteinteilung des RV ETuS Gelsenkirchen
Zur -> Pferdeliste

Joachim und Regina Krügel, Mülheim an der Ruhr und Gelsenkirchen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert