seit 5. November 1999
Reitsportinfos...aus und für Gelsenkirchen / Essen / Mülheim und Umgebung

     Startseite      Vereine und Reitanlagen     Veranstaltungen     Statistik     externe Links
23.04.2016

Nachlese Reitertag Buer

Eine der Siegerinnen bei der WBO-Veranstaltung des LRFV GE-Buer war Sabrina Richter vom ZRFV GE-Scholven, die mit ihrem Schimmel Cornet Duck den Dressurreiterwettbewerb Klasse A gewann und im Dressurreiterwettbewerb Klasse L auf Platz drei kam.
Siegerin im Dressurwettbewerb Klasse A war Linda Schäfers vom Resser Reitverein mit Salitos Gold. Im genannten Dressurreiterwettbewerb kamen die Beiden auf Platz drei.
Ricarda Jahnke (Resser RV) war mit Editha Zweitbeste im Springwettbewerb Klasse A und vom Reitstall Stemmann gewannen Marie-Sophie Jäger / Diva den Stilspringwettbewerb Klasse E und Louisa Fritsche / Sweet Toffee den Springreiterwettbewerb.

Text: Joachim Krügel
Bilder: verschiedene privat

Ergebnisliste Gelsenkirchener Reiterinnen und Reiter (soweit bekannt)

 

Platz eins und drei für Linda Schäfers und Salitos Gold in den A-Dressuren

(Bild: Silke Dastig)


Drei Schleifen gab es für Marie Neuhaus und Prosecco 61

(Bild: Joachim Krügel)


Die ETuS-Damen Kim Koppers (im E-Stilspringen) und Monika Patryas (im Dressurreiterwettbewerb Kl. A) holten jeweils einen fünften Platz

(Bild: Joachim Krügel)


Reitstall-Stemmann-Gruppenbild mit Miriam Eilerts, Marie Neuhaus, Louisa Fritsche, jeweils mit ihren Sportpartnern und Platzierungs-Schleifen

(Bild: Ilga Neuhaus)