Scholvener Erfolge in Reken und am Silverthof

Jaqueline Konrad / Repelerhof Dorfrocker (ZRFV GE-Scholven)

Jaqueline Konrad vom ZRFV GE-Scholven startete am Samstag in Reken mit Repelerhof Dorfrocker in einer Dressurreiterprüfung Klasse A und wurde sechste.
Felix Heuwing, als Sohn der Reitstallbesitzer in gewisser Weise ebenfalls eine Art Repelerhof-Sprößling, erreichte Sonntag Mittag zur Prime-Time mit Donna Belissima 6 im Führzügelwettbewerb Platz fünf.

Am Sonntag ging Jaqueline Konrad mit Repelerhof Dorfrocker am Silverthof an den Start. Das Ergebnis in der Dressurprüfung Klasse A* lautete Platz zwei.
Auch Nina Rohmann war in Oer-Erkenschwick. Mit Milano 279 holte sie am Freitag Platz sieben in einer Dressurreiterprüfung Klasse L.


Joachim Krügel, Mülheim an der Ruhr und Gelsenkirchen
Die Original-Dateien von (Archiv-)Fotos können gekauft werden. Preise auf Anfrage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert