Reitturniererfolge am Dortmund-Ems-Kanal

Jaqueline Hartung / MauriceSA (ZRFV GE-Scholven)

In Lüdinghausen startete am Sonntag Jacqueline Hartung (ZRFV GE-Scholven) mit MauriceSA in einer Dressurprüfung Klasse A* und wurde Vierte.
In Datteln ein paar Kilometer südwestlich gab es am Sonntag ein WBO-Turnier. im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp kam Victoria Sander (Scholven) mit dann kam Polly auf Platz drei und Luca Weimar (RV Gelsenkirchen) mit Junic Flavour auf Platz zwölf.
Am Feiertags-Montag führte der RV Datteln dann noch ein LPO-Turnier durch. Platz fünf in einer Dressurprüfung Klasse L/Kandare ging an Nele Winkel (Scholven) und Liberic.
In einer Stilspringprüfung Klasse A* waren Lea-Sophie Cremer (Scholven) und Vamos 15 Drittbeste und Turnier-Wiedereinsteigerin Heike Stemmann (LRFV GE-Buer) konnte sich hier über Platz neun mit Conero 3 freuen.

Joachim Krügel, Mülheim an der Ruhr und Gelsenkirchen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert