Re-Start 2

Marie Neuhaus / Prosecco 61 (LRFV Gelsenkirchen-Buer)

Auch Prosecco 61 war lange verletzungsbedingt ausgefallen. Sein letzter Auftritt am 4. September 2022 endete mit Platz drei in einer Springprüfung Klasse M* mit Stechen, ein paar Tage später folgte der lange Ausfall. Nach sorgfältiger Aufbauarbeit wurde am Mittwoch das Turnier „Frühlingserwachen in Münster-Handorf“ zum Wiedereinstieg gewählt. Mit Marie Neuhaus vom LRFV Gelsenkirchen-Buer ging es in einer Clear-Round-Springprüfung Klasse M* an den Start. Von 66 Teilnehmer*innen schafften 29 eine Nullrunde und so Platz eins, darunter auch Prosecco 61 mit Marie Neuhaus. Ein gelungenes Frühlingserwachen nach langer Abstinenz.


Joachim Krügel, Mülheim an der Ruhr und Gelsenkirchen
Die Original-Dateien von (Archiv-)Fotos können gekauft werden. Preise auf Anfrage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert