Michelle Gevers gewinnt M*-Dressur bei Nabben

Michelle Gevers / Estragon 21

Auf der Reitanlage Nabben in Kirchhellen veranstaltete der RSV Zur Linde am Wochenende sein Dressurturnier. Teilnehmerinnen des ZRFV Gelsenkirchen-Scholven konnten dabei ein paar schöne Erfolge feiern.

Den größten Erfolg ihrer gemeinsamen Entwicklung feierten Michelle Gevers und Estragon 21 mit dem Sieg in einer Dressurreiterprüfung Klasse M*.
Ähnliches gilt für Carina Sander und Baumann’s Latoya. Mit Platz fünf in einer Dressurreiterprüfung Klasse L bekamen sie am Samstag die erste Schleife in dieser Kategorie. Am Sonntag folgte noch Platz zwei in einer Dressurprüfung Klasse A*.
Ebenfalls zwei Schleifen bekamen Rebecca Pohl und Flatley’s Hit ab für Platz drei in einer Dressurprüfung Klasse A* und Platz vier in einer Dressurreiterprüfung Klasse A.

In einer Dressurprüfung Klasse A** am Samstag waren Laura Heuwing und Serafine Royal H Zweitbeste und Anna-Maria Menten wurde mit Ricoletta Royal M Vierte.

 

Text und (Archiv-)Bild: Joachim Krügel, Mülheim an der Ruhr und Gelsenkirchen

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.