Ergebnis-Ticker

Datteln

Hanna Gröger (ZRFV GE-Scholven) und Baumann’s Flambeau etablierten sich mit Platz vier in einer Dressurprüfung Klasse M* als weiteres Gelsenkirchener Dressur-Paar auf dieser Ebene.
Vor zwei Jahren hatten die Beiden an gleicher Stelle ihren ersten Erfolg in der Klasse L geholt.

Alt Marl
Ein deja vu gab es für Jennifer Braun (RV GE) und Sunrise 166. Nach der 7,0 und Platz vier in einem Dressurwettbewerb Klasse A vor einer Woche  gab es in Alt Marl erneut die Wertnote 7,0 und Platz vier in einem Dressurwettbewerb Klasse A.
Leni-Sophie Gosmann (ZRFV GE-Scholven) war mit Frieda Zweitbeste im Einfachen Reiterwettbewerb und kam in einem Dressurreiterwettbewerb auf Platz sieben.

 

Text und (Archiv-)Bild: Joachim Krügel
(Ergebnisse, soweit sie übermittelt wurden. Listen von Marl liegen nicht vor.)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.