Ergebnis-Spätlese September

Erfolge von für Gelsenkirchener Reitvereine startende Menschen und Pferde, die nicht unerwähnt bleiben sollten.

14.-16.09. St.Georg Marl
Der für den LRFV Gelsenkirchen-Buer startende Moritz Stemmann kam mit Monaghan Ashley in einer Springprüfung Klasse L auf Platz drei und in einer Stilspringprüfung Klasse L auf Platz sechs. Außerdem wurden die Beiden zweite in einer Ponyspringprüfung Klasse A* und neunte in einem Geländeritt Klasse E.
In einer Dressurprüfung Klasse L kam Janine Augustin vom ZRFV Gelsenkirchen-Scholven mit Zentos Yakari auf Platz neun und Stallkameradin Hanna Gröger mit Baumann’s Flambeau auf Platz elf.
Sarah Berghof gewann mit Ziezo 5 eine Springprüfung Klasse A** vor Kimberley Heitmann / Vroni’s Princess auf Platz zwei und Simone Gemmel wurde mit Baumann’s Laconia dritte in einer Dressurreiterprüfung Klasse A* (alle Scholven).
Janine Augustin / Zentos Yakari und Sarah Berghof / Ziezo 5 belegten in einer Stilspringprüfung Klasse A* jeweils Platz acht.

15.-16.09. Dinslaken-Hiesfeld
Anna-Maria Menten beendete mit Ricoletta Royal eine Dressurprüfung Klasse A** als achte.
Ebenfalls achte wurde Alea Maria Baraniak mit Willow in einem Dressurreiterwettbewerb Klasse E und ebenfalls mit Willow kam Taya Rosinski in einem Reiterwettbewerb auf Platz drei (alle Scholven).

28.-30.09. Haltern
Moritz Stemmann (LRFV GE-Buer) war mit Monaghan Ashley Zweitbester in einer Springprüfung Klasse A**.
Alle nachfolgend genannten starten für den ZRFV GE-Scholven.
In einer Springprüfung Klasse L erreichte Daniel Rohmann mit Chinu Platz sieben.
Platz drei in der Mannschafts-Springprüfung Klasse A** ging an die Besetzung Janine Mader / Chora 3, Sarah Berghof / Ziezo 5, Marie-Sophie Jäger / Carles 72 und Platz drei in der Einzelwertung an Janine Mader / Chora 3.
Diese Beiden kamen in einer Punktespringprüfung Klasse A** auf Platz vier, Marwin Josten / Lotta 169 auf Platz fünf und Marie-Sophie Jäger / Charles 72 auf Platz sechs.
Janina Kutzner wurde mit Prosecco Parano in einer Dressurprüfung Klasse A* vierte und in einer weiteren siebte.
In einem Springwettbewerb Klasse E kam Maja-Franziska Jäger mit Diva 528 auf Platz zwei und in einem Stilspringwettbewerb Klasse E Tina Lienkamp mit Miss Baymax auf Platz vier.

Sarah Berghof, rechts und Kimberley Heitmann (beide ZRFV GE-Scholven); unter anderem Platz eins und Platz zwei in einer Springprüfung Klasse A**.
Moritz Stemmann (LRFV GE-Buer); unter anderem Platz drei und Platz sechs in L-Springen.

 

Text und (Archiv-)Bilder: Joachim Krügel, Gelsenkirchen und Mülheim an der Ruhr

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.