Ein Sieg und weitere zehn Platzierungen für Buer und Scholven in Recklinghausen

LRFV Gelsenkirchen-Buer
Platz drei hieß es für Angela Grupe und Quitell in einer Springprüfung Klasse A*. Das entpuppte sich später wie eine Art Einlaufprüfung, als die Beiden eine Springprüfung Klasse A** gewannen, fehlerfrei und zeitgleich mit Vanessa Brauer (Dortmund-West) / My Corgar Cruise.
Am Sonntag wurde Charlie Eisenherz von Angela Grupe in einer Eignungsprüfung Klasse A vorgestellt und wurde hier siebter.

ZRFV Gelsenkirchen-Scholven
Carina Sander und Baumann’s Latoya waren wieder in der Spur mit Platz neun in einer Dressurprüfung Klasse A* und Platz acht in einer Dressurreiterprüfung Klasse L.
Auch für Angelique Bockholt gab es zwei Schleifen. Einmal für Platz vier mit Dualipa in einer Dressurprüfung Klasse A* und einmal für Platz elf mit Diaz 16 in einer Dressurreiterprüfung Klasse L.
Jaqueline Konrad wurde mit Skylar Quin neunte in einer Dressurreiterprüfung Klasse A* und Laura Crosberger mit Voldemort fünfte in einem Dressurreiterwettbewerb Klasse E.
Im Parcours gab es Platz drei für Nicole Marpe und Anton Bengtson (auf dem Archivbild) in einer Springprüfung Klasse A** und Platz acht für Dr. Dagmar Detzel und Cuna in einer Stilspringprüfung Klasse A*.


Joachim Krügel, Mülheim an der Ruhr und Gelsenkirchen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert