Alyssa Herbrich mit Sieg in Marl, Tina Lienkamp gewinnt in Voerde

Kurz vor Ende der ‚Grünen Saison‘ fuhren Gelsenkirchener Pferdesportler in Marl und Voerde noch einmal zu Hochform auf.

LRFV GE-Buer
Beim RV St.Georg Marl wurden Marie Neuhaus und Prosecco 61 siebte in einer Springprüfung Klasse M* und Platz fünf war das Ergebnis für Hannah Justus und Samantha 175 in einem Dressurreiterwettbewerb.

RG Stall Prost
Zwei sehr gute Ergebnisse strichen Alyssa Herbrich und Valido’s Perfect P ein. Sie gewannen eine Pony-Dressurprüfung Klasse A und belegten in einer weiteren Platz zwei.
Lena Hermes / Heavens Solitaire erreichten in einem Springreiterwettbewerb Platz vier, Emelia Weber / Der feine Prinz P in einem Reiterwettbewerb Platz sechs und Marleen / Weber / Heavens Solitaire in einem Führzügelwettbewerb Platz vier.
Bella Feur P, vorgestellt von Lisa-Marie Weeke, kam in einer Reitpferdeprüfung auf Platz vier.

ZRFV GE-Scholven
Platz neun hieß es für Nicole Marpe und Anton Bengtson (Bild 1) in einer Punktespringprüfung Klasse L und Marie-Sophie Jäger kam nach fehlerfreien Umläufen mit Charles 72 (Bild 2) in einer Springprüfung Klasse A** mit Stechen auf Platz fünf.
Drei Mal war Lea-Sophie Cremer mit Zentos Lillyfee erfolgreich. Mit Platz drei in einer Pony-Dressurprüfung Klasse A, noch einmal Platz drei in einer weiteren Pony-Dressurprüfung Klasse A; und Platz vier in einer Dressurreiterprüfung Klasse A. Außerdem sprang mit Charly Checker in einer Pony-Stilspringprüfung Klasse A Platz fünf heraus.
In einer Dressurreiterprüfung Klasse A ging Platz sieben an Rebecca Dierkes und Dorfblüte und Platz acht an Rebecca Pohl und Flatley’s Hit.
Nadine Hahm und Donnerhall’s Darling beendeten eine Springprüfung Klasse A* als zehnte.

Beim Reitturnier in Voerde gewann Tina Lienkamp mit Dotcom (Bild 3) eine Stilspringprüfung Klasse A und wurde in einer anderen mit Pialotta P sechste.

Text und Bilder: Joachim Krügel, Mülheim an der Ruhr und Gelsenkirchen

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.