Alyssa Herbrich gewinnt in Seppenrade, Hobie Fischbach Zweiter in Ostfriesland

Platz eins in der Dressurreiterprüfung Klasse A von Seppenrade ging an Alyssa Herbrich von der RG Stall Prost mit Valido’s Perfect P. Die Beiden hatten am Vortag in einer Dressurprüfung Klasse A*bereits Platz zehn belegt.
Fünfte in einer Dressurreiterprüfung Klasse L wurden Jaqueline Konrad (ZRFV GE-Scholven / Foto) und Isabel 25.
Dieses Paar war in der Woche zuvor in der Dressurprüfung Klasse L/Kandare von Datteln ebenfalls zehnte geworden.

Beim Turnier in Marl auf der Reitanlage Rohmann kam Theresa Mudlaff vom ZRFV GE-Scholven mit Confetti- R auf Platz vier. Auf Platz fünf folgte Christina Brusis vom LRFV GE-Buer mit Anastasia 157.
Ebenfalls Platz fünf ging in einer Stilspringprüfung Klasse E an Tina Lienkamp (Scholven) und Miss Baymax.

Weitere Erfolge vom vorletzten Wochenende waren der zweite Platz in einer Dressurprüfung Klasse S** Intermediaire II von Hobie Fischbach (LRFV GE-Buer) und Cabernet Sauvignon im ostfriesischen Vreschen-Bokel sowie von Dr. Dagmar Detzel (ZRFV GE-Scholven) und Cuna in Billerbeck mit Platz fünf in einer Stilspringprüfung Klasse A* und Platz zehn in einer Stilspringprüfung Klasse L  und ein zweiter Platz von Angela Grupe (Buer) mit Quitell in der Springprüfung Klasse A** von Balve.

 

Text und Archivbild: Team reitsportinfos.de

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.