50 Jahre Equitana – um 11:00 Uhr war Eröffnungsfeier

Angeführt und begleitet von Repräsentanten der verschiedenen Pferderassen bei der Weltmesse des Pferdesports vom 07. bis 13. April 2022 in Essen, wurden die Verantwortlichen und Organisatoren der Veranstaltung standesgemäß in verschiedenen Kutschen in die große Präsentationshalle gefahren.
An Dr. Heinrich Bottermann, Staatssekretär im Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen und Hugh Jones, CEO bei der Reed Exhibitions, war es schließlich, das obligatorische rote Band zu durchschneiden.
Im Anschluss wurden noch Ausschnitte aus dem diesjährigen Hop-Top-Show-Programm ‚Rhapsody‘ gezeigt.

Diese und weitere Impressionsbilder sind veröffentlicht unter
http://meine-regionen.de/50-jahre-equitana-eroeffnungsfeier/
(Jegliches kopieren, herunterladen etc. der Dateien ohne ausdrückliche Genehmigung verboten!)

Joachim Krügel , Mülheim an der Ruhr und Gelsenkirchen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert