Turniernachlese Kirchhellener Classics

Melissa Julius / Glorious Prince (ZRFV GE-Scholven)

Das imposante Springturnier auf der Reitanlage Dieckmann lockte wieder viele Reitsportinteressierte nach Feldhausen.
Einen Steinwurf von der Gelsenkirchener Stadtgrenze entfernt, gehörten die Kirchhellener Classics natürlich auch zu den Magneten für StarterInnen und BesucherInnen aus unserem Stadtgebiet.
Eine Platzierung gab es in der Klasse L und die ging an Tina Lienkamp vom ZRFV GE-Scholven mit Quantico 39 als Zwölfte in einer Springprüfung Klasse L.
Dreizehn war keine Unglückszahl sondern das Ergebnis für Melissa Julius (Scholven) und Glorious Prince in einer Springprüfung Klasse A**.
In einer Clear-Round-Springprüfung kommen alle auf Platz eins, die fehlerfrei blieben. In der 105cm-Wertung waren das Theresa Mudlaff / Candela 48 und Marie-Sophie Jäger / Cordula Grün 2 für Scholven sowie Marie Kuhlmann / Coconut Lady für den Resser RV.
Lea-Sophie Cremer (Scholven) und Vamos 15 sicherten sich mit einem fehlerfreien Ritt Platz eins in der Clear-Round-Springprüfung 95cm und waren Zweitbeste in einer Stilspringprüfung Klasse A.


Joachim Krügel, Mülheim an der Ruhr und Gelsenkirchen
Die Original-Dateien von (Archiv-)Fotos können gekauft werden. Preise auf Anfrage.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert