seit 5. November 1999
Reitsportinfos...aus und für Gelsenkirchen / Essen / Mülheim und Umgebung

     Startseite      Vereine und Reitanlagen     Veranstaltungen     Statistik     externe Links
14.10.2017

"So seh'n Sieger aus!"

Die erste Stadtmeisterschaft, die beim Turnier des Ländlichen Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Buer entschieden wurde, war die Dressur Einzelmeisterschaft Klasse A.
Und wie im Vorfeld an dieser Stelle schon orakelt, dass sich noch einiges an Platzierungen aus der Qualifikation verschieben kann, fing das hier gleich an: Die Quali-Zweite zeigte die bessere Kür und bekam am Ende die Stadtmeisterschafts-Schärpe.
1. Julia Braun (RSV Zur Linde)
2. Mandy Oesterbeck (RSV Zur Linde)
3. Christina Andersch (PSG Herten)

Den gewohnten Turnierbericht mit Allen (weiteren) Erfolgen gibt es, sobald die Ergebnisse vorliegen.

Text: Joachim Krügel
Bilder: Joachim Krügel