seit 5. November 1999
Reitsportinfos...aus und für Gelsenkirchen und Umgebung

     Startseite      Vereine und Reitanlagen     Veranstaltungen     Statistik     externe Links
12. Dezember 2016

Dezember-Feeling

Legt man den Begriff Winter-Sportler großzügig aus, beschränkt sich das nicht nur auf Schnee und Eis, sondern durchaus auch auf den Reithallensandboden.
Und hier waren in der ersten Dezember-Hälfte wieder ein paar Vertreter des Zucht- Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Scholven erfolgreich, wobei sich Hanna Gröger mit vier und Lara Maria Christiaans mit drei Schleifen hervor taten.

Datteln
Hanna Gröger wurde hier mit Baumann's Flambeau fünfte in der Dressurpferdeprüfung Klasse L und Lara Maria Christiaans gewann mit Carpaccio die Dressurpferdeprüfung Klasse A.
Die Dressurreiterprüfung Klasse A gewannen Hanna Gröger / Baumann's Flambeau vor Lara Maria Christiaans / Carpaccio. Auf Platz neun schaffte es Rebecca Menten mit Engelchen 12.
In den Dressurprüfungen Klasse A* kam Letztere auf Platz fünf und Janina Kutzner / Prosecco Parano sowie Lara Maria Christiaans / Carpaccio jeweils auf Platz sieben.

Alt Marl
Platz eins in der Dressurreiterprüfung Klasse L am Sonntag ging an Hanna Gröger mit Baumann's Flambeau. Am Samstag hatten die Beiden ebenfalls in einer Dressurreiterprüfung Klasse L Platz drei belegt.

Kamen
Daniel Rohmann ging mit Chora 3, dem Pferd von Janine Mader an den Start. In der Springpferdeprüfung Klasse L sprang Platz zehn und in der Punktespringprüfung Klasse L mit Joker Platz zwölf heraus.

Text und Bild: Joachim Krügel


Hanna Gröger