seit 5. November 1999
Reitsportinfos...aus und für Gelsenkirchen und Umgebung

     Startseite      Vereine und Reitanlagen     Veranstaltungen     Statistik     externe Links
11.06.2016

Doppellongen-Lehrgänge in Buer

Information des Ländlichen Reit- Und Fahrverein Gelsenkirchen-Buer:
"Wir bieten einen Doppellogenlehrgang bei Günter Fröhlich an. Er ist unter dem Namen Friesenpapst bekannt. Er ist auch für die Zauberwald-Show mit den Pferden Weltweit bekannt.
Die Veranstaltung in 2015 war ein voller Erfolg, sodass wir schon neue Termine für 2016 gemacht haben.

Für den Termin am 09./10. Juli 2016 sind noch 3 Plätze und für den Termin am 13./14. August 2016 sind noch 5 Plätze frei.
Der Preis beträgt 170 Euro inkl. Verpflegung.
Der Kurs beginnt morgens und endet nachmittags. Genaue Zeit werden wir noch bekannt geben, da es auf die Zahl der Anmeldungen ankommt.
Die Anmeldung sollte bitte mit Handynummer und Emailadresse erfolgen.

Wer noch Interesse hat, kann sich über unsere Webseite (http://reitverein-gelsenkirchen-buer.de/) anmelden."

Text: LRFV GE-Buer
Bild: Günther Fröhlich