Nachlese Bochum-Werne: Dr. Dagmar Detzel fünf Mal platziert

ZRFV GE-Scholven
Dr. Dagmar Detzel kann auf ein überaus erfolgreiches Wochenende zurück blicken. Mit Cuna gewann sie eine der Stilspringprüfungen Klasse L und wurde zweite in einer weiteren Stilspringprüfung Klasse L. Durch einen vierten Platz in einer Stilspringprüfung Klasse A* sowie einem fünften Platz in der Hunterklasse 95er sammelte sie mit diesem Pferd ein Schleifen-Quartett.
Mit Catado war Dr. Dagmar Detzel in der Stilspringprüfung Klasse A* zweitbeste.

Dr. Dagmar Detzel mit Cuna

Platz zwei in einer Springprüfung Klasse L ging an Kimberley Heitmann und Vroni’s Princess.
Die Beiden gewannen auch die Punktespringprüfung Klasse A**, gefolgt von Marie-Sophie Jäger und Charles 72 auf Platz zwei.
Lisa Rosinski gewann mit Von Kaiser eine Dressurprüfung Klasse A* und Sabrina Richter wurde mit Cornet Duck in einer anderen Dressurprüfung Klasse A* zweite.

RG Stall Prost
Cora-Lee Weeke kam mit Dirty Harry 62 in einer Dressurreiterprüfung Klasse A* auf Platz sieben.

 

Nachlese Heiden
Hanna Gröger (Scholven) und Baumann’s Flambeau kamen in einer Dressurprüfung Klasse L/Trense auf Platz elf.

 

Text: Joachim Krügel
Bild: Bernd Vogt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.